Alicia 1998 - 17.9.2007

                      Wenn ihr micht sucht, sucht mich in Euren Herzen.
                            Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch.

Alicia, mein lieber Schatz: Am 17.9.07 hast Du den Kampf gegen Deine Krankheit
verloren. Deine verbleibende Niere funktionierte nicht mehr. Du bist eingeschlafen,

Dein Kopf liegend in meiner Hand. Ich hoffe, ich konnte Dich zur Regenbogenbrücke
begleiten. Als wir Dich zusammen mit Deiner Mutter Felicia im Tierheim abholten,
wussten wir, Du und Felicia sind für uns bestimmt. Du bist im Wohnzimmer aus dem
Transportkorb gesprungen, geradewegs auf das Sofa zugesteuert, Dich darauf gesetzt,
Deine Pfoten lässig über den Sofarand platziert und dreingeschaut, als ob dieser Ort
schon immer Dein zuhause gewesen wäre. Ich weiss, Du warst sehr glücklich. Schöne
Jahre folgten, in denen Du uns auch immer deutlich gezeigt hast was Du magst:
Viel Futter: Essen war Deine Leidenschaft, weshalb wir Dich manchmal auch „Rugeli“
genannt haben, obwohl Du nicht wirklich übergewichtig warst. Ganz viele
Streicheleinheiten waren Dir ebenfalls sehr wichtig. Du hast die tägliche „
Bürstenmassage“ sehr genossen und unsere Fernsehabende, zusammen
mit Felicia liegend auf meinem Bauch, geliebt. Du warst eine richtige
„Entspannungskünstlerin“! Die Sommertage auf dem Liegestuhl im Garten zu

verbringen, gehörte ebenfalls zu Deiner Lieblingsbeschäftigung. Unsere Rückkehr
von der Arbeit hast Du freudig erwartet. Jetzt ist nichts mehr so, wie es war. Du
hast eine grosse Lücke hinterlassen und wir alle vermissen Dich so sehr. Du bist
nur 9 ½ Jahre alt geworden, für die Freude und Liebe, die Du uns in dieser Zeit
geschenkt hast danken wir Dir von ganzem Herzen. In Liebe bleiben wir ewig verbunden.